Wir haben fertig. Zwangsgeschlossen den ganzen November.

Leider müssen wir wie alle unsere Mitbewerber, den November über eine Pause einlegen. Wir haben viel Zuspruch erhalten. Dafür möchten wir uns bei Freunden und Gästen herzlich bedanken.

Was dann im Dezember passiert steht in den Sternen. Es wird stark von der Entwicklung der Ansteckungszahlen abhängen. Wir sind uns nicht so sicher ob die Gastronomie soviel Schaden angerichtet hat. Aber falls es doch so ist, tun wir unseren Teil dazu, um wieder in den grünen Bereich zu kommen.

Bitte vergesst uns nicht. Und passt auf euch auf. Wenn ihr euch Privat trefft, haltet Abstand. Tragt Masken. Und helft damit auch uns wieder auf die Beine zu kommen.

Wir vom Swing, freuen uns auf ein Wiedersehen. Bleibt gesund Nachbarn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen (Nachzulesen auf der Seite Datenschutz)