Warten aufs Christkind – Christkind angekommen!

 

Liebe Gäste, liebe Freunde und liebe Mitarbeiter,

wie jedes Jahr wird Weihnachten von dem etwas speziellen „Warten aufs Christkind“ eingeläutet. Diese Veranstaltung gibt es in dieser Form, unseres Wissen nach, so nur in Heidenheim.  Dieses Jahr war es ohne Zwischenfälle, eine Megaparty. Hierfür möchten wir uns bei allen bedanken, die zum Gelingen beigetragen haben. In erster Linie Ihr, unsere Gäste. Dann unser fleißiges Personal. Die Plattenleger. Und die Männer und Mädels an der Türe.

Aber unser Dank geht auch, und dies sollte ebenfalls einmal gesagt werden, an die Polizei  und vor allem an die Mitarbeiter der Stadt. Die Letzteren besonders, haben nicht den Abend auf dem Sofa verbracht, sondern sich die Nacht um die Ohren geschlagen. Die Straßen gesperrt, was alles total entspannt hat! Und dann auch noch mal eben die Stadt wieder auf Vordermann gebracht. Oft wird ja nur etwas über euch geschrieben, wenn es irgend jemandem nicht schnell genug geht,  den Schnee weg zu schippen. Es ist uns eine wirkliche Herzensangelegenheit, an dieser Stelle auch mal zu loben.  Danke, das war ein klasse Job von euch. Und auch ein dickes Lob an die Planer. Das habt Ihr euch echt schlau ausgedacht. Hier im Bermudaviereck (Hut, Radio Bar, Pop und Swing) hat es super geklappt. Danke!

Jetzt ist die Party vorbei. Jetzt ist das Christkind am Start. Euch allen möchten wir an dieser Stelle danken. Vor allem unserem Team. Ihr seid wirklich ’ne Macht. Und Ihr macht das Swing erst zu dem, was es ausmacht. Danke!

Und auch unseren Kunden, Lieferanten. Fast allen Nachbarn. 

Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr. Mit euch allen kann es auch 2016 nur schön sein, in Heidenheim zu leben.

Liebe Grüße von Ellen und Michel aus dem Swing

Bretthart – Spedition Bux liefert prompt…

Am 19.12.waren wie jedes Jahr wieder Bretthart zu Gast im Swing. Ausverkaufte Butze. Alle Sonnenbrillen der Welt am Start. So lieben es die Musiker. So liebt es der Bierdealer. Die Band lieferte und kamen an…                                                                                                                                             Die Fans der Nr 1 Rock Coverband der Gegend – und dies schreiben wir nicht einfach so –  wurden entzückt. Feinste Gitarrenarbeit von Meister Bux vs auf extreme Liebe der anderen Musiker. Danke an Bretthart und alle die da waren.

bretthart