Mischkultur – Halbe Treppe im Swing

Wir sind eine Kooperation mit der Halben Treppe eingegangen und hoffen mit gebündelten Kräften kleine Konzerte veranstalten zu können. In den Räumen der Halben Treppe ist derzeit, auch mit Abständen gar nichts möglich. Folgende Termine sind vorgesehen und werden, sollte wegen Corona eine Durchführung nicht möglich sein,  nach hinten verschoben,

Soweit mal der Plan. Wir gehen davon aus, dass 2021 noch weiter von Corona geknechtet sein wird. Das bedeutet in der Realität wenig erlaubte Zuschauer. Bitte nutzt daher unseren Vorverkauf und reserviert zeitig. Gerne unter email hidden; JavaScript is required

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen (Nachzulesen auf der Seite Datenschutz)