Poetry Slam Heidenheim

Jetzt im Lokschuppen

 Poetry Slam. Der Wettbewerb der die Heidenheimer Kulturlandschaft geflasht hat. Es gehen viele junge Leute hin. Es ist witzig. Und man bekommt einen schönen Eindruck, wie viele talentierte Menschen der schreibenden Zunft, mit Bühnenpräsenz glänzend unterhalten können.

Mittlerweile findet der Slam im Lokschuppen statt und wird von der Stadt Heidenheim veranstaltet. Wir sind auch dabei und verkaufen Getränke.

Einmal im Jahr gibt es den Slam auch im Naturtheater. Karten hierfür auf dem Portal der Freilichtbühne Klick hier

Tickets bekommt ihr bei uns, bei der Tourist Info oder auf dem städtischen Ticketportal Klick hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen (Nachzulesen auf der Seite Datenschutz)