Hellenstein Blues Nights 2015 ein Erfolg

julianMeine Güte. Was für ein Wochenende. Wir durften Dank aller, die da so am Start waren, ein megaschönes Blues Wochenende erleben. Die Zuschauerzahlen mal eben verdreifacht. Besser gehts nicht. Das haben wir natürlich in erster Linie Corry Rabus und ihren Corryfeen sowie Christian Vaida mit seinem K2 Chor zu verdanken.

Die Chöre allein haben schon über ein drittel der Karten an den Mann gebracht und so den Grundstein für ein mehr als ausgelassenes Bluesweekend gelegt.

Aber auch Peter Pelzner & the Burning Hearts, Kai Strauss & TEBA sowie The Brenztown Blues Club haben ihr Scherflein beigetragen. Geiler Blues und unterhaltsame Nights waren für die geneigten Zuschauer ein Erlebnis.

Dann hatten wir noch die ausverkauften Veranstaltungen „Goose & Blues“ im Schlosshotel und die Lesung mit Wolfgang Schorlau im Swing. Ein dickes Dankeschön an Michael Mönch nebst Team vom Schlosshotel und an den Amthor Verlag Veranstaltungen und Wolfgang Schorlau.

 

Ein starkes Statement gegen die Ignoranz. Danke!

12247098_1658627344380323_2978631844202837606_n12227109_1658627584380299_4500661320000813504_n

Harte Riffs sind gut für’s Rückrad

Das war unser Motto bei der Veranstaltung „Music versus Idiots“ im Swing. Ein tolles Feedback. Sehr viele Leute die hier dieses schöne Ding unterstützt haben. Zwei tolle Bands!!! Wir sind stolz dem Pfarrer Herrn Hofacker für die ehrenamtliche Arbeit  mit diesen traumatisierten Menschen, die sich hierher geflüchtet haben eine kleine Spende, von 650.-€ überreichen zu können.

Danke an alle die gespendet haben, an die Bands die ohne Gage aufgetreten sind. Danke an die Bedienungen vom Swing die ihr Trinkgeld in den Topf geworfen haben. Danke an uns selber. Wir haben 10% des Umsatzes gespendet. Und Danke auch an alle die die Veranstaltung in Facebook geteilt haben.

Ihr habt alle Menschlichkeit gezeigt. Danke. Refugees Welcome!