Fragen u. Antworten

Saalöffnung bei Veranstaltungen?

Bei den meisten Veranstaltungen am Abend ab 19.00 Uhr. Wir bieten nichts zu Essen an.

 Kann man für Veranstaltungen Plätze und Tische reservieren?

Wir reservieren keine Plätze oder Tische bei Veranstaltungen. Wir hatten mehrfach verärgerte Gäste die früh gekommen sind um sich einen tollen Platz zu sichern und dies dann nicht konnten weil selbige schon reserviert waren. Wir haben darüber nachgedacht, die Verärgerung als berechtigt empfunden und empfehlen einfach früh zu kommen (Saalöffnung 19.00Uhr).

Sind die Plätze nummeriert und gibt es eine Sitzplatzgarantie?

Freie Platzwahl. Bei Musikveranstaltungen bei denen wir mehr Leute erwarten, als unsere Sitzplatzkapazität hergibt, kann es passieren, dass Sie keinen Sitzplatz mehr bekommen.

Ist Michel wirklich so unfreundlich, wie dies bei manchen Google Bewertungen beschrieben wird?

Ja. Aber meist nur zu Leuten, die den Eindruck erwecken Google Bewertungen zu schreiben und sonst kein Leben zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen (Nachzulesen auf der Seite Datenschutz)