Hausband hat den Fasching erledigt… Schultersieg!

images

Die Hausband war wieder im Swing. Und dies nun schon zum vierten Mal in vier Jahren, immer zur Faschingszeit.

Die „Lieblingsband“ von Michel hat einmal mehr alle Register gezogen. Und so langsam aber sicher entwickelt sich in Heidenheim ein kleine Schar treuer Fans. Musikalisch der Knüller. Entertainment wie es unterhaltsamer nicht sein könnte.                                                                                   Als Gast war zum ersten mal Sängerin Pia dabei. Ihren ersten Auftritt mit den „Hausbanditen“ hat sie glänzend gemeistert.

Danke an alle die im Swing waren. Bis nächstes Jahr. Zum 5jährigen. Wenn einmal mehr die Pappnasen keine Chance haben…

 

Lee und Band. Wie jedes Jahr eine Wucht.

Bernd leeÜber Lee Mayalls Auftritte braucht man nicht viel erzählen. Alle die da waren erledigen dies schon. Auch dieses Jahr war es wieder klasse.  Besonders berührend war der Gastauftritt Bernd Everdings, Mayalls langjährigem Bassisten welcher an Parkinson erkrankt ist und mit unglaublichem Mut dieser furchtbaren Krankheit begegnet.

Seine Worte haben alle erreicht. Und an dieser Stelle noch einmal gerne seine Bitte an euch. Wenn ihr mal ein paar Euro übrig habt spendet an die Parkinson Forschung. Es gibt einige wie z.B. Michael J. Fox.

Danke an alle die da waren und auch an die harten Malocher der Band. Geile Show, geiler Abend! 

Dankeschön

Drummer Lee