2020 läuft…

Gleich die erste Veranstaltung mit Lee Mayall und seiner feschen Band war ausverkauft und musikalisch ein Leckerbissen. Wir haben viele Leute heimschicken müssen. Das tut uns in der Seele weh. Schön war es auch Siggi Schwarz im Swing zu haben. Toller Abend. Danke.

Am 09.01. war dann Miss Allie  und Andivalent bei uns im Swing. Auch eine Super Veranstaltung. Diese hätte allerdings etwas mehr Resonanz verdient. Nur 70 Leute waren da. Und sehr viele davon nicht aus unserer Stadt. Die Anwesenden feierten Miss Allie allerdings frenetisch. Unser Fazit. Wieder eine sehr sehr nette Künstlerin kennen gelernt.  Und es ist sehr schwer in Heidenheim Künstler zu etablieren, die hier noch nie waren… Sehr schönes Ding und schade dat dat so iss…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen (Nachzulesen auf der Seite Datenschutz)