Am 31.10. gibt es die legendäre Halloween Blues Session

Endlich ist es soweit. Die Blues Session hält wieder Einzug im Swing. Nachdem unsere Sessionband mit dem Blues Club im Sommer viel gespielt hat, freuen wir uns auf spannende Begegnungen mit vielen Musikern und Freunden. Es wäre toll, wenn möglichst viele Spieler kommen und die erste Session nach dem Sommer mit ihrem Spiel bereichern würden. Und natürlich freuen wir uns auch sehr auf unser frenetisches Publikum im Swing. Und eines ist auch klar. Man kann die Woche wesentlich schlechter einläuten als mit einer zünftigen Blues Session.
Gerne könnt ihr diese Veranstaltung  auch in Facebook teilen. Noch schöner wäre es, ihr wärt dabei. Wir sehn uns…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen (Nachzulesen auf der Seite Datenschutz)