ErpfenBrass ist im Haus…

Alle Dirndl und Lederhosen hängen traurig im Schrank. Die Wiesn vorbei. Der Wasen ist rum. Die Blasmusik ist wieder im Plattenschrank vom Opa verstaut…
Nur an einem Platz der Welt wehrt sich eine kleine Kneipe voller leutseliger Menschen gegen das Ende. Eine kleine Bühne will einfach nicht wahrhaben, dass es das schon gewesen sein soll.
Prachtvolle Musikanten – junge Männer, die der Polka nicht müde werden, die, in farbenfrohe Anzüge gewandet, der dunklen Jahreszeit mit bunten Melodien trotzen.
Mitbürger aufgemerkt. ErpfenBrass kommen ins Swing. Was ihr für Gewänder tragt ist nicht die Frage. Aber nicht dabei gewesen zu sein. Das wäre ganz schön traurig.
Tickets gibt es im Swing und im Pressehaus. Hopfenkaltschale dagegen direkt am Tresen. Wir freun uns auf eine zünftige, friedliche November Wiesn.erpfenbrass-cd-ulm-web117

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen (Nachzulesen auf der Seite Datenschutz)