Lee und Band. Wie jedes Jahr eine Wucht.

Bernd leeÜber Lee Mayalls Auftritte braucht man nicht viel erzählen. Alle die da waren erledigen dies schon. Auch dieses Jahr war es wieder klasse.  Besonders berührend war der Gastauftritt Bernd Everdings, Mayalls langjährigem Bassisten welcher an Parkinson erkrankt ist und mit unglaublichem Mut dieser furchtbaren Krankheit begegnet.

Seine Worte haben alle erreicht. Und an dieser Stelle noch einmal gerne seine Bitte an euch. Wenn ihr mal ein paar Euro übrig habt spendet an die Parkinson Forschung. Es gibt einige wie z.B. Michael J. Fox.

Danke an alle die da waren und auch an die harten Malocher der Band. Geile Show, geiler Abend! 

Dankeschön

Drummer Lee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen (Nachzulesen auf der Seite Datenschutz)