Wir öffnen am 28.01.

Unter diesen Umständen ist es uns derzeit nicht möglich wirtschaftlich zu arbeiten.

Sperrstunde um 22:30 Uhr. Da kommen bei uns erst die ersten Gäste.

Wir bedanken uns herzlich bei unserer Regierung, welche zwar keinen Lockdown mehr verhängt, uns aber mit den verhängten Maßnahmen am langen Arm verhungern lässt.

Danke möchten wir auch im Namen aller Kollegen für die erste Hilfe sagen, die wir nun fast vollständig zurückzahlen müssen. Die Regeln für dieses Geld nachträglich zu ändern ist nicht die feine Englische Art. Aber immerhin habt ihr euch ja dafür Feiern lassen. „Wir lassen niemand hängen“ und ähnliches Bla Bla…

Liebe Gäste, ihr fehlt uns. Das Swing fehlt uns wie euch auch.

Bis bald.

Michel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen (Nachzulesen auf der Seite Datenschutz)