Wir geben nicht auf… mischKULTUR

Die Konzerte für den Mai haben wir leider nicht machen können. Fck Corona. Wir versuchen alle Künstler neu zu terminieren. Bei Hackberry ist uns dies schon gelungen. Für Werner Pommerenke sind wir derzeit noch am suchen. Neu in unserem Plan ist der Frontman von Sea + Air „Daniel Benyamin“. Er kommt ins Swing und dürfte allen Indie Pop Fans ein Begriff sein. Wir freuen uns wie Bolle.

Und als Special gibt es ein Konzert in Königsbronn mit „Funkenregen“. Musik mit Saxophon, Schlagzeug, Flex, Schweißgerät und Amboss. Das wird mega durchgeknallt.

Den Plan findet ihr hier. Einen Artikel drunter. Bleibt tapfer. Wir tun es auch. Bleibt gesund. Wir tun das auch. Bleibt uns gewogen. Das wäre schön.

www.swing-cafe.dehttp://www.swing-cafe.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen (Nachzulesen auf der Seite Datenschutz)