Der letzte Poetry Slam im Swing – 04.06.

Am 04.06. findet im Swing der letzte Poetry Slam statt. 8 Jahre waren Slammer aus ganz Deutschland zu Gast. Alles was Rang und Namen hat, war auf unserer kleinen Bühne und wir hatten eine wirklich großartige Zeit.

Wir vom Swing möchten uns bei allen Künstlern bedanken. Ihr habt unsere kleine Welt ein ganzes Stück besser gemacht. Besonderer Dank gilt aber Moderator Johannes „Hanz“ Elster. Er hat das Ding aufgebaut und über die Jahre begleitet.

Und ein großer Dank auch an den Poeten der unseren Slam ebenfalls geprägt hat. Von Anfang an war bei  „jedem“ Slam war der Heidenheimer Martin Szegedi dabei. Danke für deine gefühlt  eine Million Gedichte, die du uns mitgebracht hast. Du bist Poetry Slam Heidenheim.

Zur großen Trauerfeier am 04.06. würden wir uns über ein volles Haus sehr freuen. Come on…

Tickets: Klick hier

Für die Neue Saison werden wir uns neu ordnen. Der Aufwand mit Künstlern aus ganz Deutschland und den damit verbundenen Kosten, stehen im Swing in keinem guten Verhältnis. Deswegen können wir im Swing leider nicht mehr veranstalten. Die gute Nachricht ist aber folgende. Wir hoffen euch  in Zukunft den Slam  dreimal im Jahr präsentieren zu können. Einmal Open Air im Naturtheater sowie zweimal im Lokschuppen. Die Gespräche hierzu laufen schon.

Sobald wir mehr wissen, seid ihr natürlich die Ersten die dies erfahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen (Nachzulesen auf der Seite Datenschutz)