Wir basteln am Kulturprogramm für Herbst/Winter 2019/2020

Das wird wieder toll. Es wird kühler, die Blätter färben sich und es drängt die Leute wieder nach innen. Und plötzlich stehen da Menschen und machen etwas. Musik, Poetry Slam, Singen gemeinsam. Und freuen sich auf jeden von euch. Unter dem Menüpunkt Veranstaltungen findet ihr eine Vorschau dessen, was schon steht. Und hier geht es zu den Veranstaltungen die jetzt schon im Verkauf sind. Klickmich

Unsere Highlights sind bis jetzt das Konzert von Blue Breeze am 02.11. und der Auftritt von Miss Allie mit Andivalent  am 09.01.2020. Nutzt die Early Bird Vorverkaufsfunktion. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen (Nachzulesen auf der Seite Datenschutz)