Uffbasse. Weihnachten und so…

Ein Weihnachtsgruß an alle Swing / NoFishBar Menschen.

Ihr Lieben,

so langsam geht das Jahr zu Ende. Wir hatten wieder große Freude, neue Menschen bei uns zu begrüßen. Manche sind auch weggegangen. Ein paar wegen der Schule, manche wegen des Berufes. Einige wegen der Liebe und manche – was uns sehr betrübt – in den Himmel.

Zu Weihnachten aber, kommen viele wieder nach Hause. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Diejenigen, welche dies nicht tun bzw. nicht mehr können, sind in unseren Gedanken und in unseren Herzen.

Besonders möchten wir uns aber bei unseren Mitarbeitern bedanken. Ihr haltet uns die Stange. Woche für Woche gebt ihr alles und opfert eure Freizeit. Ohne euch wäre das Swing nur eine leere Hülle. Ihr haucht dem Ding Leben in die alten Glieder. Danke.

Wir wünschen euch ein tolles „Warten aufs Christkind“ und ein frohes Weihnachtsfest. Kommt gut ins neue Jahr, bleibt gesund und habt Freude am Leben.

Mit den besten Grüßen

Michel und Ellen vom Swing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen (Nachzulesen auf der Seite Datenschutz)