Jobs

Du suchst einen Job bei uns? Warum nicht. Es gibt nur wenig was dagegen spricht hier zu arbeiten. Du solltest über 18 Jahre alt sein! Wir vergeben leider derzeit nur Minijobs!

Wir suchen:

Verstärkung für unser Team in der Küche. Unser Wunschkandidat wäre weiblich, kann kochen, und hat tagsüber Zeit. Arbeitszeit ist Mo.-Fr. 8.30-15.00 Uhr. Und falls Du noch nie in einer Küche gearbeitet hast, sei noch eines angemerkt: es ist kein leichter Job!

Wir suchen:

Verstärkung für unser Serviceteam. Unser Wunschkandidat ist freundlich, hat ein sicheres Auftreten und Spaß am Umgang mit Menschen. Du solltest tagsüber Zeit haben. Der Weg zu den Abendschichten für bei uns grundsätzlich über Mittags. Arbeitszeiten sind hier 11.00-14.00 und 12.00-15.00 Uhr. Alter und Geschlecht spielt hier eine untergeordnete Rolle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.