Slam/Lesebühne

Wie daheim im Swing…

Poetry Slam und Lesebühne im Swing

Poetry Slam. Der Wettbewerb der die Heidenheimer Kulturlandschaft geflasht hat. Es gehen viele junge Leute hin. Es ist witzig. Und man bekommt einen schönen Eindruck, wie viele talentierte Menschen der schreibenden Zunft, mit Bühnenpräsenz glänzend unterhalten können.

Lesebühne. Die kleine lustige Schwester des Slams. Moderator Hanz und seine zwei Mitstreiter Indiana Jonas und Max Kennel, laden sich einen Gast ein und lassen es krachen. Ob Gameshow (Unvergessen die Montagsmaler mit kleinen Stromschlägen), Stand Up oder einfach gelebte Spontanität. Hier kommt der Kunde auf seine Kosten.

Termine gibt es hier. (Klick mich) Tickets im Vvk. gibt es hier (Klick mich)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen (Nachzulesen auf der Seite Datenschutz)