28.10. und 30.10. Gleich zwei mal Blues im Swing

7 Männer und zwei Frauen. Der Kessel dampft. Mit “Blues & the Gang feat. the Downtown Horns” kommt eine Band ins Swing die sich völlig dem Blues verschrieben hat.

Ob traditionell oder rockig ist egal. Es werden keine Gefangenen gemacht.

Spielfreude pur ist nicht nur eine Phrase. Und so werden auch die Agenten, welche bisher noch nicht viel mit Blues am Hut hatten, umgedreht und mit dem Fieber des 12 Takters infiziert.

Und spätestens wenn das Kondenswasser von der Decke tropft, ist klar: Blues &the Gang feat. The Downtown Horns (Was ein langer Name) is in Town.

Und am 30.10. ist wieder Blues Session. Diesmal ist am Tag drauf Feiertag. Die Halloween Blues Session war schon letztes Jahr der Knaller. Ein Träumchen. Wir freuen uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.