Am 07.09. gehts mit Blues los…

https://www.eventim-light.com/de/shop/588f66bde4b0ac3523890967/de/index

Die Dragons zu Gast bei Feunden

Diesen Donnerstag den 07.09. gibt es ab 20:30 Uhr endlich wieder Blues im Heidenheimer Cafe  Swing. Immer wenn der Sommer leise Servus sagt findet dort das erste Konzert der kommenden Herbst_Winter Saison statt. Schon die letzten zwei Jahre war das Londoner Quartett Jimmy C. and the Blues Dragons im Swing zu Gast. Blues und Blues Rock ist das Metier der Band um ihren aus Kanada stammenden Frontman Jimmy C. . Der überaus charismatische Sänger und Saitenmann hat seine Jungs im Griff und stachelt selbige immer wieder zu Höchstleistungen an. Über die letztjährigen Auftritte bleibt zu vermelden, dass sowohl die Band, als auch, die in letzten Jahren zahlreich erschienenen Bluesfans mächtig Spaß hatten.

Im Swing ist man natürlich ob des sich langsam verabschiedendem Sommers auch traurig. Aber die Vorfreude auf spannende Veranstaltungen wächst. Und am Ende der Sommerferien, wenn andere im Stau stehen kann ja so ein schönes kaltes Bier mit fein musiziertem Blues auf keinen Fall falsch sein…

Jimmy C. and the Blues Dragons sind:
Jimmy C Gitarre
Paul Soper Bass
Stevie Bray Drums
Antonio Campbell Sax

Brit-Blues at it’s best – don’t miss it!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.