Hausband hat den Fasching erledigt… Schultersieg!

images

Die Hausband war wieder im Swing. Und dies nun schon zum vierten Mal in vier Jahren, immer zur Faschingszeit.

Die „Lieblingsband“ von Michel hat einmal mehr alle Register gezogen. Und so langsam aber sicher entwickelt sich in Heidenheim ein kleine Schar treuer Fans. Musikalisch der Knüller. Entertainment wie es unterhaltsamer nicht sein könnte.                                                                                   Als Gast war zum ersten mal Sängerin Pia dabei. Ihren ersten Auftritt mit den „Hausbanditen“ hat sie glänzend gemeistert.

Danke an alle die im Swing waren. Bis nächstes Jahr. Zum 5jährigen. Wenn einmal mehr die Pappnasen keine Chance haben…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.